Unser Hof-Café im Bauernhaus

Geöffnet freitags – sonntags 9:00 – 17:00 Uhr.

Landleben in Hamburg – hausgemachte Torten, Frühstück, Hofladen und einige Highlights im Café ». Ihr müsst nicht vorbestellen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann das aber natürlich (siehe unten). Sonderöffnungszeiten: siehe unten.

Feiertags- und Sonderöffnungszeiten:

Weihnachten
23., 24., 25. & 26. Dezember: geschlossen

Silvester / Neujahr
30. Dezember: 9:00 – 17:00 Uhr
31. Dezember: 9:00 – 12:30 Uhr
01. Januar: geschlossen

Das gibt allerlei hausgemachte Torten und Kuchen (Apfelkuchen, schaumigen Baiser-Käsekuchen, Hasis Karottenkuchen, Butterkuchen mit Mandelsplitt). Je nach Saison auch Erdbeer- / Johannisbeerkuchen usw. Zu Trinken gibt das auch: lecker Hamburger Filterkaffee von Kaffee Timm, Latte Macchiato, Cappuccino, natürlich mit Flavours Caramel, Vanille & Co., Tee und sonstige Getränke. Hafermilch ist auch im Programm.

Hofladen – wir suchen euch!

Wir bauen gerade unseren Hofladen auf. Einiges ist schon da. Aber da geht noch was. Und deswegen meldet euch gerne, wenn ihr ein Produkt aus der Region habt, dass ihr über unseren Hofladen vertreiben möchtet. Hier ist gerne mal eine Menge los, von daher, dürfte sich das wohl lohnen 😉

Meldet euch hier: info@haus-anna-elbe.de

Und was kann man noch so machen?

Ausflug machen
Verbindet doch einen Besuch bei uns mit einem kleinen Ausflug – ein schöner Spaziergang bei uns an der Elbe, Waldbaden im Dünenwald oder die Blicke schweifen lassen über weite Felder beim Marschbahndamm.

Für Kinder
Bei uns auf dem Grundstück ist ein kleines Wäldchen mit einigen “verzauberten” Wegen. Hier können Kinder ein bisschen was entdecken. Und Spielsachen sind auch vor Ort (Wikinger Schach, Federball usw.).

Reservierungen

Telefon: 040 – 22 758 086

Oder bucht direkt hier:

Ach ja, und falls es jemanden interessiert: Warum „Fräulein von der Elbe“? Weil ich (Tati) wirklich schon von Gästen mit Frau Elbe angesprochen wurde. Und „Fräulein von der Elbe“ hört sich halt besser an.

Fotos: Nina Grützmacher, Agentur Elbsegler