Weihnachtsfeiern im Bauernhaus

Ein besonderes Ambiente

Weihnachten steht immer wieder schnell vor der Tür. Wer also mit der Firma, der Familie, Freunden oder Vereinen bei uns im Haus ein bisschen Weihnachten feiern möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden:

info@haus-anna-elbe.de oder
Tel.: 0176 / 48 33 29 16

Eine friedvolle Zeit oder ein bisschen wilder?

Was wir sagen wollen: Wir sind für (fast) alles zu haben. Ob es ein klassisches Firmenessen, ein Kochkurs oder gleich ein ganzes Wochenende mit Übernachtung im Bauernhaus und unseren Waldhütten sein soll. Wir sind gespannt auf eure Anfragen.

Vielleicht soll es auch eine kleine Wanderroute durch die Elbwiesen mit anschließendem gemütlichen Beisammensein mit Glühwein und warmer Suppe sein. Oder ein bisschen Winteryoga in der Diele mit anschließendem Saunagang? Sagt uns eure Ideen.