Kleinere Feiern im Hofcafé

Gruppen bis 20 Personen können für kleinere Feiern gerne im und während des Cafés bei uns feiern. Das ist eine sehr günstige Alternative zu “normalen” Feiern. So kann man auch mal die kleinen Dinge im Leben feiern. Die alte Diele mit ihrem rustikalen Charme im historischen 300 Jahre alten Reetdachhaus und dem schönen Bauerngarten mit kleinem Wald laden zum Träumen und genießen ein!

Einfach anfragen: info@haus-anna-elbe.de oder Tel.: 040 / 41 92 88 73

Wie das so läuft

Ihr nehmt einfach mit uns Kontakt auf, klärt, was wir für euch tun können und kommt vorbei. Ganz einfach 🙂

Im Paket / Preis ist enthalten:

  • die Diele wird während des Cafés genutzt. Unser Personal macht euch das gemütlich.
  • der Garten mit Wäldchen, der nach belieben mit genutzt werden kann

Sonstiges

  • Wenn ihr möchtet, können wir vieles oder alles mit planen. Das hat natürlich ein paar Auswirkungen auf die Kosten
  • Die Feier ist eine entspannte Atmosphäre, die Musik / Lautstärke ist angepasst an die Verhältnisse.

Die Diele ist übrigens der alte Wirtschaftsteil des Bauernhauses, in dem die Tiere standen, das Korn gedroschen und weitere Arbeiten verrichtet wurden (für alle, die nicht so tief im Bauern-Slang sind). Dieser hallenartige Raum, so wie das ganze Haus, wird von großen Eichenbalken, den sogenannten Höftständern, getragen und bietet ein einmaliges Ambiente.

Schreibt uns, ruft durch oder kommt rum!

Wir, Maja, Tatiana und Stefan, freuen uns auf eure Anfrage:

info@haus-anna-elbe.de oder
Tel.: 040 / 41 92 88 73

Für Vereine oder kleinere Gruppen aus der Region gibt es auch noch weitere Möglichkeiten. Sprecht uns einfach an.

Haus-Anna-Elbe-Hofcafe-Hamburg (7)

Fotos: Stefan Timmann
Video: instagram.com/bjoern_loeser/