Mietet unsere Sauna im Wald in Hamburg

Natur-Wellness mit unserer Fass-Sauna für bis zu vier Personen

Mitten im kleinen Wäldchen auf unserem Bauernhofgelände steht unsere Fass-Sauna. Die könnt ihr mieten für 20 € mit 2 Personen für 2,5 Stunden. Jede weitere Person kostet 10 € (max. 4 Personen). Ob ihr als Gäste hier in den Waldhütten oder Baumzelten seid oder nicht, ist egal, alle können mieten.

info@haus-anna-elbe.de oder
Tel.: 040 / 41 92 88 73

Und los geht’s

Gerade im Herbst und Winter tut die Sauna besonders gut und fördert die Gesundheit. Und danach braucht es die Abkühlung: Das könnt ihr in den Duschen im Bauernhaus machen, oder, für die ganz Naturverbundenen*, direkt neben der Sauna hinter der Strohwand mit einer kalten Gießkanne Wasser. Und falls ihr nicht hier als Gast übernachtet, könnt ihr unseren Bauwagen, der direkt anbei ist, als Ruheraum nutzen.

Entweder ihr bringt Handtücher, Bademantel und Badelatschen mit oder ihr mietet ein Sauna-Paket mit einem Saunahandtuch und Bademantel (Badelatschen vermieten wir nicht) für 15 Euro pro Person.

Und übrigens: In die Sauna geht man normalerweise textilfrei. Und bitte barfuß, lasst die Schuhe vor der Tür und legt ein Handtuch unter den Körper um Schweißflecken auf dem Holz zu vermeiden.

Hier buchen:

 

November 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345

* Das ist hier wirklich naturverbunden. Nicht, dass ich das nicht gesagt hätte. Also, man hat hier alles, was man braucht. Ist aber auch nicht schickimicki. Nicht, dass ich was dagegen hätte. Aber ich hab es nur gesagt.

Und wir haben ja auch noch andere Hüttengäste. Es kann also sein, dass euch während des Saunierens oder beim Abduschen (falls ihr das draußen hinter der Strohwand macht, trotzdem) jemand anderes sehen könnte. Die Sauna an sich hat eine Glastür, die aber mit Spiegelfolie bedeckt ist.