Ferienwohnung Kapitänskoje

Die Wohnung (ca. 35m²) auf dem alten Heuboden ist rustikal eingerichtet, alte Tampen, Balken und schummerige Lichterketten erinnern an ein Leben am Wasser. Denn dort, wo man heute aus dem Fenster so schön auf die Elbe guckt, war früher der Hafen in Altengamme. Und auch ein Seemann braucht mal eine Auszeit: am besten in der finnischen Sauna.

Bei Fragen: info@haus-anna-elbe.de oder Tel.: 040 / 41 92 88 73

Alle Infos

  • Schlafen: Ein Doppelbett in der Alkove (Bettnische mit Dachschrägen, Bettlaken: 2 mal 90x200cm), ein gemütliches Zweier-Schlafsofa (1 mal 160x200cm) und zwei Matratzen auf der Hochebene (2 mal 90x200cm) (insgesamt also 6 Schlafplätze,) – Bettwäsche nicht inklusive, kann man dazubuchen (siehe Services).
  • Wohnen: Free WLAN, toller Blick auf Elbe und Naturschutzgebiet, TV (ist aber fast zu schade)
  • Küche: voll ausgestattet, Herd, Backofen, Kühlschrank, Spülmaschine, Kaffeemaschine (Filter)
  • Bad: Dusche mit Regendusche und finnischer Sauna umsonst
  • Der gesamte Bauerngarten kann mitgenutzt werden.
  • Hunde sind erlaubt (siehe unten).
  • Check-In: 16:00 – 21:00 Uhr (danach sind wir nicht mehr zu erreichen), Check-Out: 10:30 Uhr
  • Grobe Entfernungen vom Haus: Nächster Bus (alle Stunde) 300 Meter, nächste Bahn Bergedorf 8km, Einkaufen Geesthacht 5km, ansonsten google maps
  • Lageplan und weitere Fragen »

Preise zur Wohnung

Hauptsaison (April – Oktober & vom 24.12.-06.01):

90 Euro für zwei Personen pro Nacht *
+ Endreinigung einmalig: 60 Euro
+ Tourismustaxe 1 Euro pro Person pro Nacht

Jede weitere Person: 20 Euro pro Nacht

Nebensaison (November – März):

85 Euro für zwei Personen pro Nacht *
+ Endreinigung einmalig: 60 Euro
+ Tourismustaxe 1 Euro pro Person pro Nacht

Jede weitere Person: 20 Euro pro Nacht

Zusätzliche Services:

Bettwäsche und Handtücher (nicht inklusive, können dazu gebucht werden):
20 Euro pro Person

Finnische Sauna im Bad
im Preis enthalten

Frühstück
gibt es rund ums Wochenende in der Diele des Bauernhauses. Zeiten & Infos »

Tante Anna Laden
Unser Hofladen in der Scheune bietet ein paar Basics an Lebensmitteln, Getränken usw., die man für Frühstück oder Essen braucht.

Hund
40 Euro

Die Lage des Hauses

Das Haus liegt direkt an der Elbe am Elberadweg bei den Borghorster Elbwiesen und an einem Wald im Elbvorland (Besenhorster Sandberge). Über die Brücke bei Geesthacht geht es rüber auf die andere Elbseite zum Stover Strand, wo man hervorragend am Elbstrand entlangspazieren oder sich die Sonne ins Gesicht scheinen oder wahlweise den Wind um die Ohren wehen lassen kann.

Noch viel mehr Tipps, hier »

* Preise können an Feiertagen, langen Wochenenden usw. leicht abweichen.

Kleiner Video-Rundgang

Verfügbarkeiten checken

Wenn die gewünschte Wohneinheit nicht zur Verfügung steht, werden alternative Wohneinheiten (auch Waldhütten) angezeigt. Das Programm durchsucht immer alle Wohneinheiten. Also achtet bitte darauf, die richtige, die ihr haben möchtet, auszuwählen. 🙂


Weitere Impressionen