Presse

Hier gibt es ein paar Presse-Artikel in Zeitungen, im Internet oder Beiträge im Fernsehen von unserem Projekt. Wir sind wirklich sehr glücklich, dass ihr alle über uns berichtet habt!

Vielen Dank an die Deutsche Stiftung Denkmalschutz, die Stiftung Denkmalpflege Hamburg, die Bergedorfer Zeitung, den Vierländer Boten, das Bille Wochenblatt, den NDR mit dem Hamburg Journal und der Nordtour, das Hamburger Abendblatt, die Hamburger Morgenpost, Was Für mich, kiekmo.hamburg und das Budnikowski Magazin!

Weiter unten sind sogar noch Artikel unseres Hauses in verschiedenen Geschichtsbüchern über die Vier- und Marschlande und Altengamme, Denkmalschutz und so weiter.

Falls man nicht alles lesen kann und sich jemand für den genauen Text / Beitrag interessiert, sagt Bescheid. Ist auch noch nicht alles genau geordnet und beschriftet. Das kommt beizeiten 🙂

NDR Nordtour
14. Mai 2016

Die Redaktion von NDR Nordtour war ganze 6 Stunden bei uns – wir waren total aufgeregt – und hat gleich den Storch vor der Kamera gehabt. 🙂 Außerdem seht ihr uns in den Kisten wühlen.

Den Beitrag könnt ihr hier noch einmal in der Mediathek sehen:

www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour/Ferienwohnung-Cafe-und-ein-Zuhause

Was für mich – Blog
13. Mai 2016

Buchautorin und Bloggerin Claudia Schaumann hat uns für Ihren Blog „Was für mich“ interviewt. Wollt ihr mal luschern?

www.wasfuermich.de/haus-anna-elbe

Bergedorfer Zeitung / Bille Wochenblatt
07. Mai 2016

Die Bergedorfer Zeitung und das Bille Wochenblatt berichten über den neuesten Stand im Haus – was sagt der Denkmalschutz, was gibt es Neues vom Architekten? Außerdem dreht die NDR Nordtour doch glatt einen Beitrag bei uns am Haus. Auch hiervon wurde berichtet.

Bergedorfer Zeitung
23. November 2015

Wir so mit unserem Traum-Haus in der Bergedorfer Zeitung.

Bergedorfer Zeitung
14. März 2014

Wir so mit einem Haus-Traum vor zwei Jahren in der Bergedorfer Zeitung

Welt am Sonntag
22. September 2013

Tatiana als Erdbeerkönigin so mit Angela Merkel auf einer Veranstaltung in der „Welt am Sonntagt“

Falls jemand Interesse an unserem Projekt hat, der kann uns gerne anschreiben:

Stefan und Tatiana Timmann
Altengammer Hauptdeich 82
21039 Hamburg | Vierlanden

Tel.: 0176 / 48 33 29 16
E-Mail: info@haus-anna-elbe.de
Facebook: facebook.com/HausAnnaElbe/

Ansonsten gibt es hier auch noch einiges aus den Vier- und Marschlanden zu sehen:
www.4lande.de
facebook.com/vierundmarschlande
instagram.com/vierundmarschlande
Das Rieck Haus – Museum und eines der ältesten Bauernhäuser Deutschlands

In Zusammenarbeit und Unterstützung: