Fahrrad, E-Bike, Stand up Paddle (SUP) & mehr ausleihen

Bei uns kann man auch gerne mal aktiv werden. Denn es ist alles da. Die Elbe direkt vor Ort, am Deich Fahrrad fahren oder mit dem Longboard – das macht den Kopf frei und hält fit. Und wenn es etwas spritziger werden soll, dann geht es mit dem Stand Up Paddle auch in die Elbe. Benutzung auf eigene Gefahr. Kinderspielzeug oder was mit Bällen ist auch da.

Sprecht uns einfach an (aber bitte denkt trotzdem dran: wir haben keinen 24-Stunden Service. Wir sind mal nicht da oder nicht erreichbar. Also bitte rechtzeitig einplanen und mit uns reden 😉 ). 

Man kann auch einfach tageweise bei uns ausleihen, auch, wenn ihr keine Gäste bei uns seid.

Fahrrad * (+ Schloss): 12 Euro pro Tag

E-Bike * (+ Schloss): 30 Euro pro Tag

Klapprad * (+ Schloss): 7 Euro pro Tag

Stand Up Paddle *** (+ Rettungsweste): 25 Euro pro Tag

Longboard: 5 Euro pro Tag

Ansonsten haben wir zum umsonst ausleihen auch noch:

Grill (Kaminzuggrill)

Kinderspielsachen (Beachball, Federball, Boule, Klettballzielscheibe, Springseile usw.)

Gesellschaftsspiele (Kartenspiele, Brettsiele)

Sprecht uns gerne an:
info@haus-anna-elbe.de oder
Tel.: 040 / 41 92 88 73

* Das sind Standard-Fahrräder (Trekking / Klapp) in mittlerer Standard-Größe. Sattel kann man verstellen. Der Kindersitz bei einem Fahrrad bleibt dran. Bei Menschen über 2,50m und unter 90cm wird es schwierig 😉 Wir sind kein Profi-Fahrrad-Verleih. Nur, dass ihr Bescheid wisst 🙂

*** Die SUPs bekommt ihr unaufgepumpt im Rucksack mit allem, was ihr braucht. Den Rucksack könnt ihr mitnehmen und die SUPs mit der Pumpe aufpumpen, wo ihr wollt. Neben der Elbe gibt es auch die „kleinen Elben“, Dove und Gose Elbe und weitere Badeseen (Allermöher See, Hohendeicher See usw.), auf denen ihr fahren könnt. Oder googelt einfach mal 🙂