Corona

Juchu! Ab dem 01.06.2021 sind touristische Reisen wieder erlaubt. 🙂

Aber wie überall gelten auch bei uns noch ein paar Corona-Regeln. Natürlich die allgemeinen Hygieneregeln wie Abstand, Maske, Hände waschen/desinfizieren. 

Zusätzlich musst Du derzeit getestet, geimpft oder genesen sein. Also schick uns bitte vor Anreise die Bescheinigung über negativen Test, Genesung oder Impfung (Handybild per E-Mail schicken z.B.) und schon kann es losgehen! Ein PCR-Test darf höchstens 48 Stunden, ein Schnelltest höchstens 12 Stunden alt sein. Die Erbringung des negativen Coronavirus-Testnachweises ist jeweils nach 72 Stunden zu wiederholen.

Hier alle Verordnungen von Hamburg »

Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung, die Krankheiten beinhaltet (falls ihr eure Reise nicht antreten könnt, weil ihr z.B. Corona habt).

Es gelten unsere AGB. Dies gilt auch für eventuelle Beschränkungen (negativer Corona Test vor Anreise und alle 72 Stunden). Dürfen wir die Wohnungen nicht zur Übernachtung bereitstellen (Beherbergungsverbot) bekommt ihr euer Geld erstattet. Bleibt gesund! 🙂

Stand: 01.06.2021

Kontakt

Stefan und Tatiana Timmann

Altengammer Hauptdeich 82
21039 Hamburg | Vierlanden

Tel.: 040 / 41 92 88 73
E-Mail: info@haus-anna-elbe.de