Corona

Geschäftsreisen, medizinische Reisen (Operationen, psychische Krankheiten, Ruhebedürfnis mit Attest vom Arzt), Krankenbesuche und ethisch vertretbare Reisen sind möglich. Ethisch vertretbar ist z.B. Beerdigungen oder Übernachtung auf der Suche nach Wohnungen (weil die Noch-Heimat zu weit entfernt ist).

Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung, die Krankheiten beinhaltet (falls ihr eure Reise nicht antreten könnt, weil ihr z.B. Corona habt).

Es gelten unsere AGB. Dies gilt auch für eventuelle Beschränkungen (in der Vergangenheit war dies ein negativer Corona Test) / wenn ihr aus einem Bereich mit hohem Inzidenzwert kommt. Dürfen wir die Wohnungen nicht zur Übernachtung bereitstellen (Beherbergungsverbot) bekommt ihr euer Geld erstattet. Bleibt gesund! 🙂

Stand: 25.03.2021

Kontakt

Stefan und Tatiana Timmann

Altengammer Hauptdeich 82
21039 Hamburg | Vierlanden

Tel.: 040 / 41 92 88 73
E-Mail: info@haus-anna-elbe.de