Heute haben wir den ersten Vatertag am Haus erlebt. Allerlei vorbeiziehende „Väter Truppen“ mit Bier und Musik sind am Haus vorbei gelaufen und mussten natürlich fotografiert werden.

haus-anna-elbe-vierlanden-altengamme (2)

Außerdem haben wir mal wieder die Diele „vollgemüllt“. Der ganze Boden war voller Heu und Reet. Da das Dach bald gedeckt wird, muss jetzt endlich mal alles frei/leer sein. Braucht noch jemand Heu oder Reet? Natürlich nur gut abgelagert (so bestimmt 30 Jahre ;))

haus-anna-elbe-vierlanden-altengamme (6)

Ich liebe ja unsere Bodenluke. Einfach alles da durch schmeißen und schon sieht es unten wieder genauso aus, wie vor unserer Aufräumaktion.

haus-anna-elbe-vierlanden-altengamme (8)

haus-anna-elbe-vierlanden-altengamme (7)

haus-anna-elbe-vierlanden-altengamme (9)

haus-anna-elbe-vierlanden-altengamme (1)Und sonst so? Es war der erste schöne Sommertag Anna Elbe. Da muss auch mal Zeit sein, die Beine hoch zu legen, die Sonne und den Ausblick zu genießen und die Blüten vom Kirschbaum zu bewundern.

haus-anna-elbe-vierlanden-altengamme (5)

haus-anna-elbe-vierlanden-altengamme (4)Wir wünschen euch allen ein schönes (langes) Wochenende!