Sonntag, 11. September 2016, ab 10 Uhr*

Söhnke Marquardt öffnet für uns in den Vorträgen um 14:00 und 17:00 Uhr sein umfangreiches Privatarchiv mit alten Bildern über die Vierlanden und erzählt Wissenswertes und Döntjes über “Lütt Land achtern Elvdiek”. Die “Fahrenden Küchen” sorgen für das leibliche Wohl vor Ort.

In einer Ausstellung können historische Bilder, Postkarten, Dokumente, Bücher, alte Werkzeuge und Alltagsgegenstände des “Haus Anna Elbe” / Voß’schen Hauses bewundert werden. Kinder können den kleinen Wald vor dem Haus und einige Spielgeräte entdecken.


* Im Programmheft des Tag des offenen Denkmals steht leider, dass wir am Samstag geöffnet haben. Dies stimmt nicht. Wir öffnen unser Haus, wie es hier steht, am Sonntag, 11.09.2016. Kommen Sie gerne vorbei.

haus-anna-elbe-tag-des-offenen-denkmals-2016-01    haus-anna-elbe-tag-des-offenen-denkmals-2016-02