Geöffnet, jeden Sonntag von 14 – 18 Uhr*: unser Hof-Café mit Leckereien und regionalen Produkten. Wir freuen uns, wenn ihr uns mal in unserem alten Bauernhaus besucht.

Das gibt Butterkuchen mit Mandelsplitt, Hasis Karottenkuchen, lecker Hamburger Filterkaffee von Kaffee Timm, Tee und sonstige Getränke.

Warum „Fräulein von der Elbe“? Weil ich (Tati) wirklich schon von Gästen mit Frau Elbe angesprochen wurde. Und „Fräulein von der Elbe“ hört sich halt besser an 😉

Das alles läuft mit Vier- und Marschlande Querbeet: Wir sind 21 Betriebe quer durch alle Branchen in den Vier- und Marschlanden. Und wir möchten Sie einladen, den ein oder anderen unserer Betriebe zu besuchen und kennen zu lernen.

* Sonderöffnungszeiten

Offen
Himmelfahrt 30. Mai
Pfingsten 10. Juni

Zu:
Sonntag 19. Mai
Sonntag 9. Juni