Okay, ich war noch nicht im Yellowstone National Park. Aber ein bisschen so stelle ich mir das vor. Als ich das erste mal in diesen Wald eingetaucht bin – die Besenhorster Sandberge –, konnte ich das wirklich nicht mehr glauben, dass ich noch in Hamburg / Deutschland war. Diese alten, großen Kiefern, der Boden grün von Moos, ganz anders, als die anderen Wälder, die ich so kenne.

Weite Wege führen durch den Wald, man kann sich vorzüglich verlaufen. Zum Glück gibt es ein paar Infotafeln. Und dann kommt man auf einmal an einem kleinen Teich mitten im Wald vorbei. Wunderschön. Hier findet jeder ein Plätzchen zum Verweilen, achtsam sein oder Meditieren.

Wenn ihr uns mal besuchen wollt, für einen Kurzurlaub, einen langen Urlaub oder einfach auf einen Kaffee, dann schaut mal hier:
Ferienwohnungen »

Und wenn ihr Fragen habt, meldet euch gern!
Tel.: 040 / 41 92 88 73
E-Mail: info@haus-anna-elbe.de