Hört sich komisch an, aber man kann auch einfach hier bleiben – auf unserem Gelände. Eine ruhige Zeit verbringen. Meditieren, hinten im Wald vielleicht, sich einfach auf eine Decke legen oder Spiele spielen (da haben wir einiges da). Die Scheune ist offen und kann als Gemeinschaftsraum genutzt werden. Auch der Bauwagen ist immer auf und kann als Ort der Ruhe oder auch zum Meditieren genutzt werden. Vielleicht unsere Fass-Sauna »

Oder einfach am Deich sitzen und die Blicke schweifen lassen. Den Wind spüren. All das ist ganz einfach. Die frische Luft, die hier durch das Süßwasserwatt schon ein bisschen nach Nordsee duftet.

Wenn ihr uns mal besuchen wollt, für einen Kurzurlaub, einen langen Urlaub oder einfach auf einen Kaffee, dann schaut mal hier:
Ferienwohnungen »

Und wenn ihr Fragen habt, meldet euch gern!
Tel.: 040 / 41 92 88 73
E-Mail: info@haus-anna-elbe.de