Jobs

Wir freuen uns auf Euch!

Servicepersonal gesucht

Wer nichts wird wird Wirt. Kennt man ja. Nicht so bei uns. Denn für uns ist das Ganze hier unser Herzenstraum. Und wenn du Lust auf so eine verrückte Geschichte hast, bist du bei uns genau richtig. Denn ein Job in / an der Bar ist ziemlich vielseitig und kann sehr viel Spaß machen. Außerdem, wer will denn nicht der coole Barkeeper sein? 😉

Deine Aufgaben: Barjob und Kellnern auf 450€-Basis. Vielleicht geht auch mehr, wenn du Lust auf mehr hast. Du solltest volljährig und mobil sein und Lust haben, an unserem verrückten Projekt mitzuarbeiten. Die Einsatzzeiten sind meist rund ums Wochenende zwischen ab ca. 15 Uhr. Wir freuen uns auf dich: 0176 – 48 33 29 16 / info@haus-anna-elbe.de

Liebe Grüße,
Tatiana

Reinigungspersonal gesucht

Putzfee sein – geht so. Könnte man meinen. Natürlich gibt es andere Jobs, die vielleicht noch besser sind. Aber man muss ja auch einfach mal das Positive sehen (Stichwort Mindfulliving), denn wenn man das ganze vernünftig angeht, hat man ein durchaus ernst zu nehmendes Vollkörpertraining. Arme, Rücken, Beine. Wunderbar.

Deine Aufgaben: Raumpflege unserer Location auf 450€-Basis. Vielleicht geht auch mehr, wenn du Lust auf mehr hast. Du solltest volljährig und mobil sein und Lust haben, an unserem verrückten Projekt mitzuarbeiten. Die Einsatzzeiten sind meist rund ums Wochenende zwischen 10-16h. Wir freuen uns auf dich: 0176 – 48 33 29 16 / info@haus-anna-elbe.de

Liebe Grüße,
Tatiana

sanierung-fachwerkhaus-zu-ferienwohnungen-haus-anna-elbe (3)