Fräulein von der Elbe – unser feines Hof-Café

Kommt man vorbei 🙂

Unser Hof-Café mit Bauerngarten hat im Moment leider geschlossen (sonst jeden Sonntag von 14 – 18 Uhr* geöffnet). Wir müssen erst einmal gucken, wie sich das mit der kalten Jahreszeit gestaltet. Wir sagen euch aber rechtzeitig Bescheid, wenn es etwas Neues gibt.

Ansonsten: Das gibt Butterkuchen mit Mandelsplitt, Hasis Karottenkuchen, krümeligen Apfelkuchen, lecker Hamburger Filterkaffee von Kaffee Timm, Tee und sonstige Getränke.

* Sonderöffnungszeiten

Geschlossen:
So 29.09.2019, geschlossene Gesellschaft
Do 03.10.2019
So 06.10.2019, da ist Erntedankfest. Geht da hin und unterstützt diese tolle Tradition 🙂
So 13.10.2019, wir müssen mal checken, wie wir die Herbst/Wintermonate so aufhaben
Danach erstmal auch noch geschlossen. Wir lassen euch wissen, wann es weitergeht. Vielen Dank! 🙂 

Ach ja, und falls es jemanden interessiert: Warum „Fräulein von der Elbe“? Weil ich (Tati) wirklich schon von Gästen mit Frau Elbe angesprochen wurde. Und „Fräulein von der Elbe“ hört sich halt besser an.