Ein Freundeskreis

Wir suchen dich!

Ein Verein, mit dem wir gemeinsam am Haus und seinen Ideen arbeiten und Unterstützer suchen – zusammen etwas aufbauen, zusammen etwas erreichen.

Es ist schön und viel schöner, etwas Gutes mit Freunden zu teilen, anstatt sich alleine zu freuen. So sind wir gerade dabei, einen Freundeskreis zu gründen mit dem wir weiter am Haus arbeiten können, später vielleicht auch an der Gartenanlage, am Wald und auch, um – ja, man muss es ja mal sagen – Geld für das Haus zu sammeln. Aber es geht nicht nur um das Haus allein. Wir werden ja auch ein eigenes Programm mit Veranstaltungen, Kursen, Seminaren usw. anbieten. Und auch hierfür ist der Freundeskreis, der sich aktiv mit eigenen Ideen und auch eigenen Kursen einbringen wird.

Wir suchen also dich! Wenn du Interesse hast, das Haus durch eine Mitgliedschaft am Verein passiv zu unterstützen, dann freuen wir uns. Wir freuen uns, wenn du uns finanziell unter die Arme greifen möchtest (hierfür gibt es dann natürlich auch eine Spendenquittung). Wir freuen uns aber auch, wenn du uns ganz praktisch mit handwerklichem Talent, mit Anpacken und Beraten oder mit Ideen an eigenen Kursen und Veranstaltungen und auch mit der Durchführung eigener Kurse unterstützt.

Dieses Haus ist ein Lebensprojekt und wir freuen uns jeden Tag, daran arbeiten zu können. Denn das Leben ist schön und wir freuen uns, wenn du ein Teil von diesem Haus und seinen verrückten Bewohnern werden möchtest. Melde dich bei Interesse einfach hier:

info@haus-anna-elbe.de oder
Tel.: 040 / 41 92 88 73